UPC-A
Der UPC-A Barcode ist bei weitem die häufigste und bekannteste Symbologie, insbesondere in den Vereinigten Staaten. Ein UPC-A-Barcode ist der Barcode, den Sie auf praktisch jedem Verbraucherartikel in den Regalen Ihres örtlichen Supermarkts sowie in Büchern, Zeitschriften und Zeitungen finden. Es wird einfach als "UPC-Barcode" oder "UPC-Symbol" bezeichnet.
Der UPC-A Barcode enthält 12 Ziffern, keine Buchstaben oder andere Zeichen. Die erste Ziffer ist das Präfix, das den Produkttyp angibt. Die letzte Ziffer ist die "Prüfziffer". Die Prüfziffer wird beim Aufbau des Barcodes anhand der ersten elf Ziffern berechnet. Für die korrekte UPC-A sollten Sie also nur die ersten 11 Ziffern angeben.
Die empfohlenen Abmessungen sind im Bild dargestellt. Der Standard erlaubt eine Vergrößerung bis zu 200% und eine Reduzierung von bis zu 80% der empfohlenen Größe.
Es sollte zwei Ruhezonen vor und nach dem Barcode geben. Sie sorgen für einen zuverlässigen Betrieb des Barcode-Scanners. Die empfohlene Länge der Ruhezone beträgt 2,97 mm für den Barcode mit Standardbreite und -höhe.
Hinzufügen des Barcodes zu einem Bericht
Ziehen Sie das Element Barcode von der Toolboxregisterkarte Berichtssteuerelemente, und legen Sie es auf dem Bericht ab.
Legen Sie die Symbologie-Eigenschaft des Steuerelements auf UPCA fest.
Geben Sie die Barcode-Eigenschaften von common an.