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Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses

In diesem Lernprogramm werden die Schritte zum Erstellen eines Berichts mit einem Inhaltsverzeichnis beschrieben. Ein Inhaltsverzeichnis wird automatisch basierend auf den bookmarks erstellt, die in einem Bericht vorhanden sind.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein Inhaltsverzeichnis in einem Bericht zu erstellen:

  1. Legen Sie in der Control Toolbox das Steuerelement Inhaltsverzeichnis auf dem Berichtskopfband ab.

    eurd-win-drop-Inhaltsverzeichnis

  2. Doppelklicken Sie auf den Titel des Inhaltsverzeichnisses, und geben Sie dessen Text an.

    eurd-win-toc-change-title

  3. Um das Erscheinungsbild des Titels anzupassen, verwenden Sie die Einstellungen der Option Ebenentitel im Fenster Eigenschaften.

    eurd-win-toc-level-title

  4. Um das Erscheinungsbild aller anderen Ebenen anzupassen, verwenden Sie die Einstellungen der Option Ebenenstandard.

    eurd-win-toc-levet-default

  5. Um eine bestimmte Ebene individuell anzupassen, fügen Sie der Auflistung Levels des Inhaltsverzeichnisses ein entsprechendes Element hinzu, und passen Sie seine Eigenschaften an.

    EURD-Win-ToC-Ebenen

    eurd-win-toc-editor

Die folgende Abbildung zeigt das Ergebnis in der Seitenansicht:

EURD-Win-ToC-Ergebnis

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