Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Seite anzeigen zu können.

42 Software Dokumente

Zusatzmodule

Haken verfügbar

Beschreibung

42 Arthur

42 Arthur Millennium

42 Handwerker

42 Arthur Professional

42 ERP

42 Makro (enthält 42 Runtime)

Skriptsprache zur flexiblen Funktionserweiterung und für Individualanpassungen

 

 

 

 

Haken

42 Runtime

Laufzeitumgebung für Individualanpassungen mit erweiterten Umfängen

Haken

Haken

Haken

Haken

Haken

42 Charge

Die Chargenverwaltung ermöglicht es, verschiedene Produktionseinheiten in der Warenwirtschaft getrennt innerhalb eines Artikelbestands zu führen, um bestimmte Bezugs- oder Herstellungsparameter voneinander zu unterscheiden. Mit der Chargenverwaltung lassen sich ähnliche, meist nicht zählbare Artikel verwalten, was beispielsweise Lebensmittel, Arzneimittel oder Medizinprodukte betrifft. Bei Lebensmitteln wird dabei einer Charge ein Mindesthaltbarkeitsdatum zugeordnet. In der Produktion dient die Chargenverwaltung vor allem der Überwachung und Qualitätssicherung. Zudem kann sie die Prozess-Sicherheit verbessern. Hierzu kommen bei chargenpflichtigen Produkten Rückstellmuster zum Einsatz, sodass die gesamte Lieferkette von der Produktion bis zum Händler und Endverbraucher nachvollziehbar bleibt. Zum einen wird die Chargennummer bei allen Lagerbewegungen mitgeführt: beim Wareneingang und Versand an den Kunden; zum anderen enthält eine Charge weitere Merkmale wie das Wareneingangs- oder Mindesthaltbarkeitsdatum.

 

 

 

 

Haken

42 Farben & Größen

Erweiterung zur automatisierten Erstellung von Artikeln in unterschiedlichen Varianten und Größen

- Variante

- Schema

 

 

 

 

Haken

42 Scanner

Belegerfassung mit Barcode-Scanner

- Zugang

- Abgang

- Packschein

- Lagerumbuchung

 

 

 

 

Haken

42 Mehrlager Plus

Mit dem Zusatzmodul ist die Möglichkeit einer detaillierteren Bestandskontrolle und Bestandsverwaltung durch zahlreiche Zusatzfunktionen gegeben.

- Abrufauftrag

- Abrufbestellung

- Belastung

- Konsignationsschein

- Konsignationslager

- Lagerbuch

- Packschein (siehe Belegerfassung mit Barcode-Scanner)

- RMA

 

 

 

 

Haken

42 Babelfish

Mehrsprachige Benutzeroberfläche (Lizenz je möglicher Sprache)

 

 

 

 

Haken

42 XML

Das Modul bietet die Möglichkeit eigene XML-Definitionen für den XML-Export zu erstellen.

Haken

Haken

Haken

Haken

Haken

42 Zeiterfassung

Erweiterung um 5 Mitarbeiter/Ressourcen (Paket)

- Mitarbeiterverwaltung

- Kalender

- Zeiterfassung

- Zeitverwaltung

- Zeitkorrektur

- Zeitbuchungsvorlage

- Zeiten melden

- Fehltage

- Abwesenheitsgrund

Haken

Haken

Haken

Haken

Haken

42 Arthur Import

Belegimport für Arthur Standard, Handwerker

Haken

Haken

 

 

 

42 Kasse

- Bildschirmkassensystem

- TSE

- InstoreCode

- AT SIGNATURE

- Gutscheinverwaltung

- ZVT Zusatzmodul (42 ZVT)

Haken

Haken

Haken

Haken

Haken

42 ZVT

Zusatzmodul für 42 Kasse

Schnittstelle für EC-Kartenleser

Haken

Haken

Haken

Haken

Haken

42 Team

Kontaktmanagement

Adressenimport, automatischer Abgleich bei Einsatz einer 42 Software Warenwirtschaft, Kontaktassistent zur Schnellerfassung aus beliebigen Adressquellen wie OCR, Web

 

Zentrale Kommunikation

Intern, Extern, Nachrichten, E-Mail, Telefonie, etc., Firmen-und Personenakte, Workflow, Beobachtungsfunktionen für Ordner, Kontakte und Themen, Taskbar-Messenger

 

Unternehmensorganisation

Termine, Aufgaben, Dokumente, Dateien, hierarchische Ordnerstruktur, Google-Funktion über alle Dokumente und Dateien sowie alle ERP-Dokumente, Berechtigungssystem

 

Dokumentenmanagement

SQL-basierte Datenhaltung Ihrer Unternehmensdokumente, Volltextrecherche, Workflow,Anbindung an Omnipage, Finereader u.a.

 

Technologie

Client/Server Architektur mit Anwendungsserver, Microsoft SQL-Server, .NET-Technologie, Komplette Datenhaltung SQL-basierend, optionale Integration in eine 42 Software Warenwirtschaft

 

Allgemeines

•        Multiuserfähig

•        Benutzerverwaltung (Benutzer und Gruppen)

•        Aufwandserfassung in allen Dokumentarten

 

Datenorganisation

•        Hierarchische Ordnerstruktur, Verknüpfungen

•        Berechtigungssystem

•        Private und öffentliche Ordner

•        Klassifizierung der Daten

•        42 eFolder (autom. inkrementeller Export als XML-Datei für externe Archivierung incl. Dateianhänge)

 

Kontakte

•        Kontaktassistent zur Schnellerfassung

•        Datenimport aus Fremdsystemen

•        Firmen und Personen

•        Firmen- und Personenakte, Anzeige aller zugeordneten Dokumentarten

•        Datenaustausch via „vCard“-Datei

 

Nachrichten

•        Integriertes E-Mail-System

•        Messenger für Nachrichteneingang

•        Gruppenpostfächer

•        Automatisiertes verteilen in Ordner

•        Gesamter E-Mail-Verkehr in der SQL-DB

•        Personalisierte Serien E-Mails

•        Integrierbarer Virenschutz

•        E-Mail Regeln

•        Datenaustausch via „eml“-Datei

 

Termine

•        Private und öffentliche Termine

•        Terminverwaltung in Gruppenkalendern

•        Einladungen an Benutzer und Kontakte

•        Datenaustausch via „vCalender“-Datei

•        Internetkalender (calDAV / iCalender)

 

Aufgaben

•        Planung und Fortschritt

•        Aufwandserfassung

•        Übergabe an Benutzer

 

Aktivitäten

•        Situationsnotiz

•        Aufwandserfassung

 

Dokumente

•        Manuell oder automatisch (Dokumentenscan)

 

Dateien

•        Datei-Archivierung mit Kontaktzuordnung

•        Offline-Bearbeitung

 

Anlagedateien

•        In allen Dokumentarten

•        Hinzufügen oder neu erstellen (Vorlagen)

•        Automatisches einlesen von Ablageordner/Scanner

•        Beliebige Anzahl, gespeichert in der SQL-DB

 

Suche

•        In Übersichten mit Hilfe von Filtern

•        Google-Suche

•        Volltextsuche (alle Dokumente inkl. E-Mail-Anhängen)

•        Feldbezogene Suche

•        Hierarchische Suche über Ordnerstrukturen

 

Kontaktmanager

•        Assistent zur Erstellung von Kampagnen
           (Verteilerlisten, Aufgaben, Aktivitäten)

 

Telefonie

•        Automatische Anruferkennung

•        Automatisches öffnen Aktivität / Kundenmaske

 

Beobachtungsfunktion

•        Vollautomatische Information über Änderungen von Kontakten, Ordnern und Themen

 

Bei Anbindung an 42 ERP (Warenwirtschaft)

•        Automatische Synchronisation von Kunden und Lieferanten inkl. Ansprechpartner

•        Synchronisation von Artikeln und Belegen

•        Belegversand aus der Warenwirtschaft mit Archivierung in 42 Team

 

 

 

Haken

Haken

Haken

Haken

Haken

42 Team Bulk Mailer

Optimierter Massenversand von E-Mails

Haken

Haken

Haken

Haken

Haken

42 Mail

IMAP-Postfach

Automailer

Automatischer E-Mail Versand von Dateien an fest definierte Empfänger

Haken

Haken

Haken

Haken

Haken

42 Report Designer

Moderner Listengenerator & Druck-Engine

Mit dem Report Designer können Sie datengebundene Berichte erstellen und stellt eine Vielzahl von Tools zum Erstellen von Berichtslayouts bereit, die Ihren Anforderungen entsprechen

Haken

Haken

Haken

Haken

Haken

42 Dashboard Designer

Ermöglicht die Erstellung eigener Dashboards

Der Dashboard-Designer bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die die Datenbindung und -gestaltung sowie das Layoutdesign erleichtert. Viele dieser normalerweise komplexen Aufgaben können mit einem einfachen Drag-and-Drop-Vorgang erledigt werden, sodass Sie sofort mit der Erstellung von Dashboards beginnen können.

 

 

 

 

Haken

 

 

 

© 42 Software GmbH, Alle Rechte vorbehalten. Alle erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer bzw. Hersteller. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.